Donnerstag, 18. Februar 2016

Tilda Huhn im Rosenlook

Juhuuuuuuuu! Ich habe es geschafft. Etwas nuuuur für mich! Und deswegen bin ich heute auch mal wieder bei RUMS dabei. Zwar ist es nix zum anziehen, aber Deko ist ja auch nur für mich :-P Meine Kinder können wenig damit anfangen und mein Mann verdreht die Augen, wenn er Rosen sieht :-D


Ich freu mich, dass das Huhn tatsächlich so geworden ist, wie es in meiner Vorstellung vorhanden war :-) Das ist ja immer so eine Sache....


So sitzt es nun also ganz gemütlich auf meiner Fensterbank und schaut uns bei unserem Tun zu. Manchmal gackert es ein wenig und gibt seinen Senf dazu, aber damit haben wir uns schon abgefunden, denn es ist ja schon ein paar Tage alt.



Heut, zum Fotoshooting hat es kurz gemeckert und wollte an seinem angestammten Platz sitzen bleiben, aber ich habe es dann doch überreden können, sich in die Küche an mein "Frühlingsfenster" zu setzen ;-) Es hat dann sogar zugegeben, dass es dort eigentlich ganz gemütlich ist, so mit Heizung unterm Popo :-D

4 Häuschen habe ich tatsächlich auch noch genäht. Die gehen aber auch sooooo schön schnell und sind so süß!!! <3 Vielleicht verschenke ich noch das ein oder andere, aber erstmal erfreue ich mich dran.




Nun wünsche ich euch erstmal einen tollen Tag (hier scheint heut sogar die Sonne!!).

Geliebte Grüße

°°°

Marie

EDIT: Heute ist der Tag an dem ihr alle Projekte der "Wir-nähen-Tilda"- Runde bestaunen könnt. Und zwar hier :-)

7 Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    mir gefallen deine Tidawerke...
    Sehr schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie
    dein Huhn sieht total süss aus...ich hab mir auch nen Vogel genäht...einen kleine....aber der macht Lärm wie ein grosser ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika! Na da muss ich gleich mal gucken, wie dein Vogel aussieht ;-)

      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  3. Hey Marie.
    Dein Hündchen hatte mich auch vom ersten Moment an verzaubert. Da wirst du sicher lange Freude dran haben. Schön,dass du bei unserer Runde dabei bist!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofe Autokorrektur. Ich meine natürlich HÜHNCHEN!!!

      Löschen
    2. :-D Danke liebe Lisa!! <3 Und Danke dass ich dabei sein darf :-)
      Liebe Grüße,
      Marie

      Löschen